Wir sind die 87 %

Wir kennen es von Zak und Mandy, das Internet – Youtube, die Kommentarspalten, unser aller Durinsfluch. In Deutschland 2015 hat die Flüchtlingsdebatte das Internet angefeuert und den Sommer 2015 ist einiges von dort auf Deutschlands Straßen gekrochen, in das Land der 87 %. Deshalb nutze ich die Gelegenheit um das, was klar sein sollte, in den schönen Worten anderer zu bumpen. Und an alle, die fürchten, dass ihnen etwas genommen wird, wo sie doch schon ganz anderes freiwillig weggeworfen haben: Ein kleiner Bump für unsereins, aber ein mögliches Grund-Care-Paket für euch freiwillige Zivilisationsflüchtlinge.

18. 4.

18. 7.

5. 8.

24. 8.

26. 8.

30. 8.

Advertisements

Sprich, Freund, und tritt ein!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: