Stereographische Monster von Dain Fagerholm

cRXCk

Das wär doch mal eine gute Idee für ein Monstermanual! (Z. B. PDF, falls das geht.) Wenn etwas mit solch bewegten Bildern illustriert sein sollte, dann doch Rollenspielbücher, die schließlich ebensolche Welten darstellen sollen.

 Anscheinend dauert die Bearbeitung der Bilder für den 3D-Effekt etwa 2 Stunden, bestimmte Flächen werden ausgewählt und je nach Tiefe in Grautönen eingefärbtHier noch mehr vom Künstler:

GFshd

tumblr_m2kswauaaA1qdjguqo1_400 tumblr_m02qm8cupa1qdjguqo1_500 tumblr_m0j3kcwkbE1qdjguqo1_500

youareundermycontroltumblr

tumblr_m6f6bkJSdk1qdjguqo1_r2_500

Es geht auch mit ernsteren Motiven. Hier gibts übrigens noch einen schönen Überblick über GIF-Künstler. Hochwertigere Gifs wären so etwas wie cinemagraphs.com.

Sprich, Freund, und tritt ein!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: