Carcosier aller Farben vereinigt euch!

Bin heute bei G+ auf den Beitrag gestoßen, wo  Ramanan S einen One-Shot als eine Hex-Beschreibung verdichtet hat. (EDIT: Den Beitrag hab ich vorher fälschlicherweise „Kill it with Fire„-Claytonian JP zugeordnet.)

Jetzt frage ich mich, wäre es nicht genial, wenn viele Carcosa-Spielleiter ihre Sitzungen in dieser Form an einer Stelle im Internet zugänglich machen würden? So würde immer mehr Content generiert werden und vor allem:

die Welt würde wirklich als eine surreale, persistente Welt zu Leben erweckt werden!

Wenn man das mit einem Setting machen könnte, sollte, dann ja wohl mit Carcosa.
Der nächste Schritt wäre dann, Spielern zu erlauben verschiedenen Versionen von Carcosa zu bereisen, ihre Charaktere zu anderen Spielleitern und Sitzungen mitzubringen!

Advertisements

Sprich, Freund, und tritt ein!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: